Wenn es um die HAARE geht...

Unser Schlüssel zum Erfolg

Wir sind ein nettes, freundliches und kompetentes Team, das sich stets um das Wohl

der Kunden kümmert. Unsere kreativen Ideen, eine überzeugende Leistungstärke sowie das gute Arbeitsklima zeichnen uns aus. Unsere Kunden genießen jedes Mal von Neuem den Aufenthalt in unserem angenehm gestalteten und klimatisierten Räumen.

 

In dieser entspannten Atmosphäre fühlen sich auch die Mitarbeiter wohl. Mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail schneiden, waschen, färben und föhnen sie. Übrigens nicht nur die Haare von Frauen, auch Männer besuchen den Salon gern für moderne, aber auch klassische Haarschnitte. Und so mancher junger Besucher erhält im Salon Reinemann sogar seinen allerersten Haarschnitt – immer mit einem hohen Anspruch an Qualität und die Zufriedenheit der Kunden. Für die Haarpflege sind daher auch nur hochwertige Markenprodukte im Programm.

 

Den hohen Anspruch an die eigene Arbeit und die schöne Atmosphäre spüren die Besucher des Salons. Die Beliebtheit der Adresse beweist zudem: Das wichtigste Werkzeug von Salon-Chefin Birgit Reinemann ist noch immer die Leidenschaft, dicht gefolgt von Kamm und Schere.